Kreismusiktag

Musiknoten

Der Kreismusiktag 2017 ist vorbei…

…was bleibt, sind grossartige Erinnerungen!

„Dann gibt es kein Halten mehr. Der Böhmische Traum vibriert durch das Festzelt, die Hälfte der Anwesenden steht auf den Bänken und klatscht mit. Fahnen wehen durch den Raum, eine Polonaise tanzt um die Biertische. Man hat das Gefühl die Schweiz, nein das Berner Oberland, ist gerade Weltmeister geworden. Und vielleicht ist es das ja auch. Weltmeister im Musizieren.“ Jungfrau Zeitung

 

Herzlichen Dank an alle, die an unserem grossen Fest teilgenommen haben. Wir hoffen, euch bald wieder „bin iis am Haslibärg“ begrüssen zu dürfen.

>> Fotos und Videos

>> «Bin iis am Hasliberg» ist Singen und Musizieren angesagt – Berner Oberländer, 28.6.2017

>> Ein grossartiges Fest vollbracht – Jungfrau Zeitung, 1.7.2017

>> Ein Leben mit der Blasmusik – Jungfrau Zeitung, 1.7.2017

>> Polonaise für die Veteranen – Jungfrau Zeitung, 1.7.2017

>> Grosser Applaus für die Jüngsten – Jungfrau Zeitung, 2.7.2017

 

Die Blasmusik Hasliberg hat sich bereit erklärt, den Kreismusiktag 2017 zum ersten Mal am Hasliberg durchzuführen. Der Kreismusiktag ist ein jährliches Treffen der Musikgesellschaften aus dem östlichen Berner Oberland mit ca. 600 teilnehmenden Musikantinnen und Musikanten. Wir freuten uns, alle Kreis 1 – Musikgesellschaften bei uns begrüssen zu dürfen.

 

>> zu den Partnern

>> zum Team

 

Gallerie

 

Kreismusiktag – Samstag, 1. Juli 2017

Kreismusiktag 2017

 

Jugendmusiktag – Sonntag, 2. Juli 2017

Jugendmusiktag 2017

Jugendmusiktag 2017